Wer bist du denn?

Hi, ich bin Sally oder auch die hinter “the small pack”.
Ich bin Hundemama, kreative Alltagsmeisterin und Streamerin. Eine etwas komische Beschreibung, denkst du dir? Nein das ist es nicht. (Wirklich nicht! 😉 )

Wozu hast du eine eigene Webseite?

Das ist eine ziemlich gute Frage, ich habe diese Seite 2018 erstellt und eigentlich war sie mein persönlicher Blog zu ausschließlich Hundethemen.
Das wurde mir aber schlichtweg zu langweilig und passt nun auch nicht mehr zu meinem Leben.

Ich streame seit März 2019 und mein Leben hat sich sehr verändert. Also sollte sich diese Seite auch verändern.

Ich möchte nicht nur über Hundefutter, Hundepupse oder Hundehaare schreiben. Ich habe eher Lust auf ein “Allround Programm”.

Also ist meine Antwort darauf, warum ich eine Webseite habe, dass ich mich hier mit Text ausleben möchte. Ereignisse niederschreiben, kleine Anleitungen festhalten, neue Pläne erzählen und so ein, sagen wir mal, “Tagebuch” zu haben.

Also bist du kein “Blogger”?

Wieso bin ich dann eigenlich hier?

Nein, ich bin kein Blogger. Oder doch? Denn immerhin habe ich ja einen Blog.

Warum du hier bist musst du für dich selbst rausfinden. 😉 Vielleicht gefällt es dir hier ja.

Und was erwartet mich nun hier?

Diese Seite bietet dir die Möglichkeit hinter den Vorhang zu gucken.

Ich möchte hier Beiträge zu meinem Leben schreiben, dich außerhalb meiner Streams auf Twitch (da streame ich beinahe täglich – http://twitch.tv/thesmallpack ) und meiner YouTube Videos mitnehmen und einfach aus dem “Alltag” berichten.

Ich bin gespannt, wie gut mir das gelingen wird!

Ich wünsche dir viel Spaß auf diesem Blog, vielleicht sieht man sich auch mal bei Twitch oder YouTube.

Sally

Loading Likes...