Vlogs, Streams & Videos

Neue Ideen ausprobieren und neue Wege gehen.

Bloggen, Instagram Bilder posten und Youtube Videos machen. Das klingt nach einer runden Sache, oder? So war mein Gedanke gestern Abend auch. Also habe ich mich hingesetzt und mein erstes Video bearbeitet und heute hochgeladen.

Auch möchte ich etwas zurück geben. Youtube und Twitch begleiten mich schon so lange, “holen mich hoch” wenn ich etwas “down” bin oder eine schwere Zeit habe. Ich möchte also anfangen zu streamen, ab und an Videos machen und natürlich auf Instagram / Twitter von unserem Leben berichten.

Hier ist es also: Unser erstes Video auf Youtube. – Baldur hatte unsere GoPro auf dem Rücken und war der Kamermann beim Gassi gehen. Schöne Aufnahmen sind dabei auf jeden Fall entstanden.

Wieso ich das nun anfange? Um dir noch schöner unsere Momente, Aufnahmen und Ideen zeigen zu können. Den unser Leben besteht nicht nur aus Hundehaaren und Keksrümel. 🙂 Deines doch auch nicht, oder?

the small pack

Loading Likes...

Bloggerin, Hundemama und kreativer Kopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.