Twitch & YouTube

Ein Jahr auf Twitch

Ein Jahr, klingt nach einer langen Zeit oder? Aber ich kann dir sagen, dass sie so schnell vergangen ist, dass ich mich manchmal zurückerinnere und mich frage, wo die ganzen Monate hin sind.

Es war eines der schönsten, ereignisreichsten und spannendsten Jahre, die ich erleben durfte; natürlich im positiven Sinne! Ich durfte einen Haufen neue Menschen kennenlernen und habe nebenbei viel über mich selbst gelernt.

Dass das so passieren würde, dass ich in der “kurzen” Zeit so viel erleben dürfte, hatte ich an dem Sonntag, als ich das erste Mal auf “Stream starten” geklickt hatte nicht erwartet.
Dass ich ein Jahr später regelmäßig mein IRL Equipment durch die Pampa tragen würde und so viele Menschen mit in mein Leben nehmen würde, hatte ich mir niemals vorgestellt. Dass ich ein Jahr später 5 oder 6 Tage in der Woche live wäre und so viele Menschen damit unterhalten würde, hatte ich nicht erwartet.
Wenn ich mir das vor Augen führe, ist es schon beinahe “gruselig” und ich bekomme Gänsehaut.

Ich bin hungrig und gespannt auf die kommenden Jahre und habe nicht vor damit aufzuhören, immer wieder etwas Neues auszuprobieren und meinen Stream so immer weiter auszubauen.

Ohne dich, ohne euch, wäre ich nur “ein Mädel, das vor einer Kamera Selbstgespräche führt”, ohne euch, “der Chat, die Rudelmitglieder, die Zuschauer”, wäre das alles nicht möglich gewesen und ich bin dankbar. Dankbar eine solche Chance zu haben und das zu tun, was mich glücklich macht.

So viele Abenteuer, Games und Erlebnisse warten noch auf mich und dich, so viele unfassbare Momente kommen auf uns zu.
Auf noch weitere Jahre mit “the small pack”, auf noch weitere Streams und auf eine geniale Zeit!

Sally von “the small pack”

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.